top of page

Ihr Tor zur brillanten ISO 45001-Spielplattform

shutterstock_1381387763.jpg
Home: Welcome

Über uns

Einbindung Ihrer Mitarbeiter in ISO 45001

Als führende Gesundheits- und Sicherheitsberater verstehen wir die Herausforderung, das Management und die Mitarbeiter für ein Gesundheits- und Sicherheitsmanagementsystem zu gewinnen, voll und ganz. Aus diesem Grund haben wir diese brillante Plattform entwickelt, die durch das Engagement von Management und Mitarbeitern Coaching, Mentoring und Überwachung der Implementierung und Aufrechterhaltung Ihres Gesundheits- und Sicherheitsmanagementsystems mit aktiver Beteiligung und oh, etwas Spaß auf dem Weg ermöglicht.

All Videos.

All Videos.

Jetzt ansehen

Dropdown-Menü für Sprachoptionen

Das im Video gezeigte Gameboard ist in englischer Sprache. Sprachspezifische Spiele werden in der angegebenen Sprache geliefert.

Neuestes Update

Version 1.1.0

Die für eine Spielfigur relevante Fragekarte kann jederzeit während des Spiels durch Klicken mit der rechten Maustaste angezeigt werden. Daher können Sie jederzeit überprüfen, welches Element der ISO 45001 entweder erfüllt oder nicht erfüllt wurde, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Teil klicken.

Probiere Bevor du kaufst...

Klicken Sie unten für eine kostenlose Demo - (In Chrome öffnen)

Laden Sie das Benutzerhandbuch für Funktionen und Ideen herunter. Die Demo sollte in Chrome geöffnet werden. Gekaufte Versionen sind eigenständige exe-Dateien  und sind nicht browserspezifisch.

DemoBoard.jpg

Nur £249 + VAT

Lebenslange Einzelbenutzer-Downloadlizenz

Diese großartige Plattform ist jetzt als eigenständige Download-ZIP-Datei für einen einzigen Upload auf Ihren PC oder Ihr Firmennetzwerk verfügbar. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Personen, die nacheinander auf die Plattform zugreifen können, aber jeder Benutzer wird dasselbe Spiel teilen. Kauf  diese Lizenz erlaubt einen einzelnen Upload.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis £ 879 + VAT

Lebenslange unbegrenzte Download-Lizenz

Diese fabelhafte Plattform ist jetzt als Download zur unbegrenzten Nutzung verfügbar. Diese Lizenz erlaubt das Hochladen der Plattform auf mehrere PCs oder mehrere Standorte in Ihrem Firmennetzwerk innerhalb einer einzigen registrierten Geschäftseinheit. Durch den Kauf dieser Lizenz können mehrere Spiele gleichzeitig innerhalb derselben Geschäftseinheit ausgeführt werden.

Your Gateway to the Brilliant ISO 45001 Game Platform

shutterstock_1381387763.jpg
 

About Us

Engaging Your Workforce in ISO 45001

As leading health and safety consultants we fully understand the challenge of gaining management and worker ownership of a health and safety management system. That's why we developed this brilliant platform that through engagement of management and workers, enables coaching, mentoring and monitoring of the implementation and maintenance of your health and safety management system, with active participation, and oh, some fun along the way.

Drop down menu for language options

Gameboard shown in video is in English language. Language specific games are supplied in the language stated.

Latest Update

Version 1.1.0

At any time during the game, the question card, relevant to a playing piece can be viewed by right clicking the piece. Therefore you can always check that element of ISO 45001 that either has, or has not been complied with, by a right click of the piece.

Try before you buy...

Click below for a free demo - (Open in Chrome)

Download the user guide for functionality and ideas. The demo should be opened in Chrome. Purchased versions are standalone exe files and are not browser specific.

DemoBoard.jpg

Just £249 + VAT

Lifetime single user download license

This great platform is now available as a standalone download zip file, for a single upload to your PC or company network. There is no limit to how many people can consecutively access the platform, but each user will share the same game. Buying this license allows a single upload.

Great value £879 + VAT

Lifetime unlimited download license

This fabulous platform is now available as a download for unlimited use. This license permits uploading the platform onto multiple PCs or multiple locations on your company network within a single registered business entity. Buying this license will allow multiple games to run concurrently within the same business entity.

Contact Us

Thanks for submitting!

shutterstock_412674316.jpg